Die Lieferung ist für Sie innerhalb deutschen Festlandes kostenfrei und findet durch die Möbelfachspedition Rhenus statt. 
Die bestellte Ware wird Ihnen bis zum Aufstellort in Ihrer Wohnung getragen.

Sollte aufgrund von fehlendem Platz (zum Beispiel durch eine zu schmale Tür oder Treppe) das Möbelstück nicht im eingepackten Zustand hereingebracht werden können, dürfen die Fahrer die Ware nur bis zur entsprechenden Stelle tragen, um Schäden zu vermeiden.

Im ausgepackten Zustand wird aus Versicherungsgründen keine Ware durch die Spedition vertragen.

Die Terminvereinbarung für die Lieferung ist, je nach Versanddienstleister, online oder telefonisch möglich.
Nach dem Kauf informieren wir Sie per E-Mail, auf welchem Wege (telefonisch, per E-Mail oder über einen Onlinekalender) der Liefertermin vereinbart wird.

Sie erhalten eine Sendungsnummer per E-Mail, um das geplante Zeitfenster der Zustellung einzusehen und den aktuellen Sendungsstatus zu verfolgen.

Bei der Lieferung von Polstermöbeln werden Sie am Liefertag noch einmal telefonisch zur geplanten Ankunftszeit informiert.

Bei einer Lieferung mit Montage findet die Terminvereinbarung ausschließlich telefonisch statt. Die Spedition kontaktiert Sie innerhalb weniger Werktage nach dem Versand.

Bei Lieferung über die Spedition Rhenus:
Am Vortag der Lieferung ab ca. 15 Uhr ist das 2-Stunden-Fenster der Lieferung einzusehen.
Am Liefertag ist die exakte Sendungsverfolgung mit Zeitangabe online zu verfolgen.